Fotografie
Menschen wie sie sind

Über mich

Ich bin 1971 in Mecklenburg geboren. Mit 19 zog ich Richtung Friesland. Das prägte mein Leben sehr. Ich habe in vielen Berufen gearbeitet, welche mir Alle Freude bereitet haben. 4 wunderbare Kinder bereichern mein Leben und ich bin darüber sehr glücklich. Sich selbst zu beschreiben ist nicht leicht :). Ich trage viele Facetten in mir. Bunt, laut, leise, emotional, offen, Ich bin neugierig und begegne gerne Menschen - deshalb ist die Altenpflege seid vielen Jahren mein Traumberuf.

 Die Fotografie ist dazu parallel meine Erfüllung. Ich versinke in ihr und vergesse beim Fotografieren den Alltag. Es ist für mich kaum in Worte zu fassen, da es ein Gefühl ist.


Hier findet ihr einen Minieinblick in meine Fotografie . Ich danke Allen , die mich begleitet und unterstützt haben, damit ich die wunderbaren Momente erleben durfte und ich freue mich sehr über die Augenblicke mit meiner Kamera die noch folgen:):):).